Testspiel-Sonntag für unsere F-Jugend

Am Sonntag, den 21.11.2021 hatte unsere F3 Jugend ein ganz besonders Testspiel vor sich. Auf dem Sportplatz in Berstadt war die TSG Wieseck zu Gast! So war die Vorfreude auf einen spannenden Fußballvormittag natürlich groß.

Unsere Gäste aus Wieseck starteten erwartungsgemäß stark in das Spiel, dominierten die Anfangsphase und führten somit bereits zur Mitte der 1. Halbzeit verdient mit 0:3. Wer nun glaubte das Spiel sei bereits entschieden sollte sich allerdings täuschen, den jetzt kam die Phase unseres JFV. Scheinbar unbeeindruckt von dem Rückstand spielten unsere Kids mit Leidenschaft weiter und schafften es nach dem 1:3 und 2:3 kurz vor der Pause tatsächlich noch auf 3:3 auszugleichen. Nach der Pause behielten wir weiter Oberwasser und konnten kurz nach Wiederanpfiff einen 0:3 Rückstand in eine 4:3 Führung drehen, die wir über weite Teile der 2. Halbzeit souverän verteidigen konnten. Erst in der Schlussphase wendete sich das Blatt erneut und unseren Gästen gelang es die Treffer 5 und 6 zu erzielen.

Am Ende hat unser JFV trotz der 4:6 Niederlage ein tolles Spiel mit einer furiosen Aufholjagd geliefert. An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an unsere Freunde der TSG Wieseck für diesen tollen Vormittag!

Unsere F-Jugend aus Berstadt