ABSAGE – Pfingstturnier 2020

Hallo liebe Sportfreunde,

wie ihr euch sicher denken könnt, wird die Durchführung unseres Turniers am Pfingstsonntag, den 31. Mai unter den gegebenen Voraussetzungen nicht möglich sein.

Wir haben bis zuletzt gehofft, dass vielleicht doch noch ein eingeschränktes Turnier nur mit den älteren Jahrgängen möglich sein würde – Leider hat sich diese Hoffnung nicht erfüllt ☹

Wie auch alle anderen Vereine, werden wir nun weiter versuchen das Beste aus der Situation zu machen, angemessene Trainingseinheiten durchführen

und einem Neustart, wann immer dieser auch kommen mag, entgegenfiebern.

Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder unser Turnier veranstalten und hoffen dann wieder auf eure Zusagen

und mindestens ebenso viele Zuschauer wie in den vergangenen Jahren.

Wenn es wieder möglich sein sollte, können wir uns auch sehr gut ein Turnier während der Herbstferien vorstellen, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Natürlich werdet ihr wieder alle rechtzeitig darüber informiert.

Wir wünschen euch allen weiterhin eine erfolgreiche Jugendarbeit, trotz der widrigen Umstände und natürlich,

dass wir bald alle wieder ohne Beschränkungen gegen den Ball treten dürfen – eben einfach FUSSBALL SPIELEN !!!

Alles Gute und bis bald