E-Jugend beim Edeka Wintercup

Die 2010er Kids der JFV Wetterau spielten ihr erstes Turnier im Jahr 2019 beim Edeka Wintercup des FC 1926 Großen-Buseck am Samstag 12.01.2019. Leider waren nur vier Mannschaften angetreten. Doch durch den vom Veranstalter gewählten Turniermodus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückspiel kamen die Kids auf eine Spielzeit von 6 x 11 min in nur 2,5 Stunden. Alle Partien waren sehr spannend und mit knappen Ergebnissen, wurden trotzdem von den teilnehmenden Mannschaften jederzeit fair gespielt. Zufrieden, aber auch sichtlich erschöpft ging es nach einem intensiven Vormittag wieder auf die Heimreise.

Ergebnisse:

3:2 JFV Wetzlar – JFV Wetterau

0:2 JSG Buseck – JFV Wetterau

1:0 JFV Wetterau – JSG Lumdatal

0:1 JFV Wetterau – JFV Wetzlar

1:0 JFV Wetterau – JSG Buseck

0:1 JSG Lumdatal – JFV Wetterau