G-Jugend Ausflug in den Vogelpark

Am Samstag, den 22.09.2018, machte unsere G-Jugend einen Ausflug in den Vogelpark nach Schotten.
Voll bepackt mit gutem Essen, reichlich Trinken und sehr viel Tierfutter machten sich unsere Kids mit den Eltern und Betreuern auf den Weg nach Schotten.
Zunächst wurde der Abenteuerspielplatz genau unter die Lupe genommen und alle Geräte ausprobiert.
Nach einer kurzen Stärkung stand dann der Rundgang durch den Park an.
Bepackt mit Tierfutter wurde insbesondere der Streichelzoo ausgiebig erkundet und die dortigen Tiere gefüttert.
Nach Rückkehr auf dem Abenteuerspielplatz und einer erneuten kurzen Stärkung, stand natürlich, wie sollte es auch anders sein, „Fußball“ auf dem Programm.
Die vor Ort bereitstehenden Tore wurden direkt in Beschlag genommen und das Runde ins Eckige befördert.
Nach mehreren Stunden des Spielens, konnte man bei den Kids am Ende die Freude über den schönen Tag aber auch die Erschöpfung sehen.