Stadionbesuch der D- und B- Jugend bei Eintracht Frankfurt

Nachdem schon alle Jugenden des JFV Wetterau, auf Einladung der Eintracht Frankfurt Fußballschule, im Stadion waren, machten die Jugenden der D- und B-Junioren den Abschluss. Am 25.11. besuchten die Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern des JFV Wetterau das Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen.

Treffen war in Berstadt, um von dort gemeinsam mit dem Bus ins Stadion zu fahren. Gleich nach der Ankunft waren die Kinder kaum noch zu halten. Da die meisten schon einmal im Stadion von der Eintracht waren, wollten die Kinder dann auch so schnell wie möglich auf Ihre Sitzplätze, um die Atmosphäre im Stadion aufzusaugen. Das gemeinsame Gruppenfoto musste dadurch kurzerhand ins Stadion verlegt werden. Die Stimmung, vor 50.000 Zuschauern, war grandios. Auch wenn das Ergebnis am Ende nicht den Wünschen entsprach, hatten die Kinder einen tollen Tag erlebt, der Ihnen wieder einmal in Erinnerung bleiben wird.