C-Jugend ungeschlagener Tabellenführer

Die C-Junioren des JFV Wetterau bleiben auch im 6. Spiel hintereinander ungeschlagen.

Im Vorfeld zum Spiel freuten sich unsere Jungs über die neuen Trikots, gesponsert und übergeben durch Carmen Müller von der Firma PROWIN – vielen Dank für diese Unterstützung!

Unsere C-Jugend spielte am Samstag, den 30.09.2017 gegen die JSG Horlofftal. Nach einer zähen Anfangsphase steigerten sich unsere Jungs und gingen in der 19. Minute verdient in Führung. Robin Kasper schoss auf Vorlage von Luis Glockengießer das 1:0. In der 43. Minute konnte sich Luis Glockengießer, nach einem tollen Doppelpass mit Nick Stöckl dann selbst in die Torschützenliste eintragen. Der JFV Wetterau war nun klar überlegen und erhöhte in der 48. Minute auf 3:0, wiederum durch Luis Glockengießer. Schnell konnte das 4:0 durch Robin Kasper und das 5:0 Paul Christ nachgeschoben werden, jeweils nach toller Einzelaktion. In der Nachspielzeit lies die Konzentration etwas nach, so dass die JSG Horlofftal noch einen Treffer zum 5:1 Endstand erzielen konnte.

Die C-Jugend des JVF Wetterau belegt mit jetzt 18:0 Punkten aus 6 Spielen mit einem Verhältnis von 52:4 Toren unangefochten den 1. Tabellenplatz von 9 Mannschaften.