· 

E4 zur Stadionführung bei der Eintracht

Zum Jahresbeginn startete unsere E4 aus Berstadt zu einem Ausflug ins Stadion der Eintracht aus Frankfurt.

Um sich auf die letzten zwei Spiele der Hallensaison einzustimmen, durften die Kids hinter die Kulissen eines Proficlubs blicken.

Zusammen mit ihren Trainern und Eltern besuchten die Kids das Museum der Eintracht, wo man allerlei Interessantes über die Geschichte der Eintracht erfuhr um danach ganz tief hinter die Kulissen zu blicken. 

Los ging die Tour dort, wo die Mannschaften am Stadion ankommen um dann den Weg, wie ein echter Profi, zu den Mannschaftskabinen sowie dem Trainerbüro zu nehmen. Danach sammelten sich die Kids vor den Kabinen um durch den Tunnel rauf ins Stadion zu laufen. Bei den Auswechselbänken angekommen war man dem Rasen der Profis ganz nah - für die Kids das absolute Highlight!

Über die Tribüne ging es bis zum VIP-Bereich von dem man einen tollen Ausblick auf den Rasen hatte. 

Mit diesen tollen Eindrücken ging es dann in die letzten noch ausstehenden Hallenspiele, welche die Kids beide für sich entscheiden konnten und sich dadurch den Gruppensieg in der Hallenrunde sicherte.

 

Unsere E-Jugend aus Berstadt trainiert immer Montags und Donnerstags von 17:45 bis 19:00 Uhr.

Schaut einfach mal vorbei!