· 

Weihnachtsfeiern und Winterwanderung beim JFV

Auch im Winter ist in unserem Verein immer etwas los. Da die Spielpläne in der Hallenrunde in der Regel nicht so prall gefüllt sind, nutzen die Teams die Zeit z.B. für ihre Weihnachts-/ Jahresabschlussfeiern. 

Unsere E2 sowie die E3 hat zum Beispiel mal den Fußball gegen eine Kugel getauscht und sich im Bowling versucht. 

Die E2 machte schon vor Weihnachten das Bowlingcenter in Linden unsicher. Als kleines Weihnachtsgeschenk freuten die Kids sich über ein Adidas Longsleeve um gut ausgestattet zu sein, wenn es in ein paar Wochen wieder von der Halle auf den Platz geht. 

Die E3 besuchte im Januar das Bowlincenter in Friedberg und lies dort die Pins fallen. Natürlich gefolgt von einem gemeinsamen Abendessen! :-)

 

Auch für unsere Trainerinnen und Trainer haben wir wieder unsere mittlerweile schon fast traditionelle Winterwanderung auf die Beine gestellt. Dieses mal hat sie ihrem Namen tatsächlich alle Ehre gemacht. Bei perfektem Winterwetter ging es über 13km quer durch die Ortsteile unserer Stammvereine bevor wir in Inheiden zum gemeinsamen Abendessen einkehrten.