· 

Tag des Mädchenfußballs 2023 beim JFV Wetterau

SAVE THE DATE!

 

Nachdem unser JFV mit der Ausrichtung der UEFA Playmakers und der Gründung unserer 1. Mädchenmannschaft bereits 2 große Schritte in Sachen Mädchenfußball erfolgreich genommen hat, haben wir nun den Zuschlag für die Ausrichtung des "Tag des Mädchenfußballs" erhalten! 

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dieses Event und hoffen viele von Euch begrüßen zu dürfen.

 

Der Tag des Mädchenfußballs richtet sich an alle Mädels die Lust darauf haben Fußball zu spielen. Ob ihr dabei schon in einem Verein tätig seid oder einfach mal den Fußballsport ausprobieren wollt ist dabei völlig egal. Auch das Alter spielt hier keine Rolle. Jedes Mädchen das Lust auf Fußball hat ist hier herzlich willkommen!

 

Das angebotene Programm ist kostenlos und auch eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Weitere Infos findet ihr in Kürze auf unserer Homepage oder den bekannten Social Media Kanälen.

Samstag, 08. Juli 2023 von 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr


Sportgelände KSV Berstadt 1922 e.V.


Oberpforte 35-39, 61200 Wölfersheim-Berstadt