· 

Jugend als Einlaufkinder bei den Gießen 46ers

Dank eines Gewinnspiels der Volksbank Mittelhessen durfte die F3 und die G3 mit 20 Einlaufkindern zum letzten Spiel der Basketballmannschaft der Gießen 46ers! Die 46ers, aktuell noch Zweitligist, aber bereits für die Playoffs zur ersten Liga qualifiziert, zeigte ein super Spiel und gewann gegen den Tabellenführer aus Vechta.

Das Spiel begann um 19:30 Uhr, doch bereits um 18 Uhr trafen sich die Einlaufkinder in der Sporthalle Ost in Gießen. Natürlich waren auch viele Eltern dabei, da sich dieses Ereignis niemand entgehen lassen wollte. 

Die einheitliche JFV-Mode wurde direkt zu Beginn gegen die Einlaufklamotten der 46ers getauscht und damit ging es auch schon auf das Spielfeld, wo das Einlaufen geprobt wurde. 

Von Minute zu Minute wuchs die Aufregung, bis es endlich losging. 

Spieler um Spieler klatschte mit den Jungs und Mädels ab, als es auf das Spielfeld ging. 

Danach wurde noch gemütlich von Einlaufkindern und Eltern das Spiel geschaut.