JFV Wetterau Bambini-Fußball auf der Kegelbahn Inheiden

Die Bambini-Fußballer des JFV Wetterau trafen sich Anfang Dezember zu ihrer Weihnachtsfeier. Als Abwechslung zum Fußballspiel, Förderung der Gemeinschaft und Förderung der örtlich vorhandenen Angebote wurde die diesjährige Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn Inheiden gefeiert. Hier konnten die Jüngsten sich mal an den schweren Kugeln versuchen und tatsächlich fielen das ein oder andere Mal auch Kegel um… Ein herzliches Dankeschön an den Gastwirt für seine Geduld und die leckere Verpflegung. Zum Abschluss bekamen alle als Weihnachtsgeschenk eine Mütze geschenkt.
Ansonsten treffen sich die Bambinis aktuell mittwochs von 17:30 bis 19 Uhr zum Hallentraining in Wohnbach. Aktuell nehmen hier sieben Kinder des Jahrgangs 2010 und jeweils vier Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011 teil. Mit viel Engagement lassen sie sich ihre Schuhe schnüren und wirbeln durch die Halle. Seit dem Sommer haben wir vier Spiele in der Feldrunde ausgetragen und auch schon drei Freundschaftsspiele gemacht. Das Ergebnis soll in dieser Altersklasse noch im Hintergrund stehen. Allerdings macht es den Kindern natürlich riesigen Spaß, dass sie in allen Spielen deutlich mehr Tore als ihre Gegner erzielt haben. Ebenso beim ersten Hallenrundenspieltag gab es großen Jubel, nachdem alle drei Spiele gewonnen wurden.